"Lernen Sie QVC als attraktiven Arbeitgeber kennen und besuchen Sie uns auf der Jobmesse Deutschlandtour 2017"

Düsseldorf, Volkswagen Zentrum Düsseldorf, Höherweg 85 25./26. März 2017
Köln, XPOST, Gladbacher Wall 5 13./14. Mai 2017
Essen, Volkswagen Zentrum Essen, ThyssenKrupp Allee 20 14./15. Oktober 2017

Standorte

QVC ist in Deutschland an den Standorten Düsseldorf, Bochum, Kassel und Hückelhoven vertreten.

 

Düsseldorf

In den im Düsseldorfer Medienhafen gelegenen Rhein Studios befindet sich neben der Zentrale, den TV-Studios, dem Einkauf und der Vertriebssteuerung ebenfalls der E-Commerce-Bereich sowie große Teile des Process Management & Information Technology Teams.

Bochum

In Bochum, nahe der Universität gelegen, steht eines unserer beiden Customer Care Center, in dem unsere Kunden täglich von 0 bis 24 Uhr bestellen oder sich beraten lassen können.

Kassel

Am Standort Kassel ist unser zweites Customer Care Center angesiedelt. Auch dort können unsere Kunden täglich von 0 bis 24 Uhr bestellen oder sich beraten lassen.

Hückelhoven

In Hückelhoven befindet sich unser modernes, speziell auf die Anforderungen unseres Geschäftsmodells zugeschnittenes Logistikzentrum mit einer Bruttogeschäftsfläche von 108.000 Quadratmeter (entspricht einer Größe von rund fünfzehn Fußballfeldern). Täglich verlassen durchschnittlich etwa 40.500 Pakete das Distributionszentrum und werden an Haushalte in Deutschland, Österreich und Frankreich geliefert.

Katharina Wunderlich
Customer Care Center
„Mich persönlich begeistert QVC und die Arbeit im Customer Care Center. Wir werden auf unseren Job bestens vorbereitet und zu richtigen Shoppingexperten geschult. Dadurch können wir professionell und individuell rund um das QVC Produktsortiment beraten – das schätzen vor allem unsere Kunden sehr.“
Anja Wilden
Einkauf
„Wir suchen im Einkauf von QVC kontinuierlich nach neuen Marken, Trends und innovativen Produkten, oft auch im Austausch mit internationalen Kollegen. Dadurch wird es nie langweilig und wir sind mit Herz dabei. Denn oberstes Ziel ist es,  unsere Kunden immer wieder Neues entdecken zu lassen, sie zu begeistern und zu inspirieren.“
Volker Kirst
Moderator/Studio
„Ich bin schon seit dem Start in 1996 bei QVC und liebe meinen Job jeden Tag von neuem! Durch das Live-TV haben wir eine besondere Nähe zu unseren Kunden – ob durch Anrufe im Studio oder Kommentare in sozialen Medien, die während einer Sendung eingebunden werden. Jede Show ist neu und anders – das macht meinen Job so herausfordernd und spannend!“
Maike Obermann
Commerce Platforms
„E-Commerce bei QVC bedeutet für mich: immer am Puls der Zeit. Das globale Umfeld und die Arbeit mit den neuesten Systemen machen den Job einfach spannend. Wir arbeiten mit Herzblut an unserem Onlineshop und unseren Apps, um unseren Kunden auf allen Geräten ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten."
Tanja Rickert
Qualitätssicherung
„Ich finde es wichtig, dass sich ein Unternehmen wie QVC hohe Standards setzt und ethischen Richtlinien folgt. Aufgrund des wechselnden Sortiments freuen auch wir in der Qualitätssicherung uns, jeden Tag neue Produkte entdecken zu können."