"Lernen Sie QVC als attraktiven Arbeitgeber kennen und besuchen Sie uns auf der Jobmesse Deutschlandtour 2017"

Düsseldorf, Volkswagen Zentrum Düsseldorf, Höherweg 85 25./26. März 2017
Köln, XPOST, Gladbacher Wall 5 13./14. Mai 2017
Essen, Volkswagen Zentrum Essen, ThyssenKrupp Allee 20 14./15. Oktober 2017

Bewerben: wie und wo?

Wir freuen uns, wenn Sie uns Ihre Bewerbung zu einer aktuell in unserer Jobbörse aufgeführten Position zukommen lassen. Sie können uns Ihre Bewerbung über unser Onlineformular zusenden, hierzu finden Sie bei den einzelnen Stellenanzeigen einen entsprechenden Link. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Unterlagen per Post zukommen zu lassen.

Aktuell ist nicht die richtige Position für Sie dabei? Dann senden Sie uns eine Initiativbewerbung für einen Tätigkeitsbereich zu. Auch hier können Sie wählen, ob Sie dies gerne online oder per Post machen möchten.

Wir bitten Sie, uns immer Ihre vollständigen Unterlagen inklusive eines Anschreibens, eines Lebenslaufs und Ihrer Zeugnisse zukommen zu lassen.

Anschriften der QVC Standorte:

Düsseldorf

QVC Handel LLC & Co. KG
Plockstr. 30
40221 Düsseldorf

Ihre Ansprechpartnerin:
Jana Marcinkowski
0211/3007-5223

Bochum

QVC Call Center GmbH
Kommunikationszentrum
Lise-Meitner-Allee 1
44801 Bochum

Ihre Ansprechpartnerin:
Kristin Fischer
0234/9732-2713

Hückelhoven

QVC eDistribution Inc. & Co. KG
Distributionszentrum
Porschestr. 7
41836 Hückelhoven

Ihr Ansprechpartner:
Heinz Derwarf
02433/5240-7006

Kassel

QVC eService Inc. & Co. KG
Kommunikationszentrum
Unterneustädter Kirchplatz 5
34123 Kassel

Ihre Ansprechpartnerin:
Hannah Rohrmann
0561/8906-3705

Katharina Wunderlich
Customer Care Center
„Mich persönlich begeistert QVC und die Arbeit im Customer Care Center. Wir werden auf unseren Job bestens vorbereitet und zu richtigen Shoppingexperten geschult. Dadurch können wir professionell und individuell rund um das QVC Produktsortiment beraten – das schätzen vor allem unsere Kunden sehr.“
Anja Wilden
Einkauf
„Wir suchen im Einkauf von QVC kontinuierlich nach neuen Marken, Trends und innovativen Produkten, oft auch im Austausch mit internationalen Kollegen. Dadurch wird es nie langweilig und wir sind mit Herz dabei. Denn oberstes Ziel ist es,  unsere Kunden immer wieder Neues entdecken zu lassen, sie zu begeistern und zu inspirieren.“
Volker Kirst
Moderator/Studio
„Ich bin schon seit dem Start in 1996 bei QVC und liebe meinen Job jeden Tag von neuem! Durch das Live-TV haben wir eine besondere Nähe zu unseren Kunden – ob durch Anrufe im Studio oder Kommentare in sozialen Medien, die während einer Sendung eingebunden werden. Jede Show ist neu und anders – das macht meinen Job so herausfordernd und spannend!“
Maike Obermann
Commerce Platforms
„E-Commerce bei QVC bedeutet für mich: immer am Puls der Zeit. Das globale Umfeld und die Arbeit mit den neuesten Systemen machen den Job einfach spannend. Wir arbeiten mit Herzblut an unserem Onlineshop und unseren Apps, um unseren Kunden auf allen Geräten ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten."
Tanja Rickert
Qualitätssicherung
„Ich finde es wichtig, dass sich ein Unternehmen wie QVC hohe Standards setzt und ethischen Richtlinien folgt. Aufgrund des wechselnden Sortiments freuen auch wir in der Qualitätssicherung uns, jeden Tag neue Produkte entdecken zu können."